Wir

Als einer der ältesten Campingplätze Schleswig-Holsteins bieten wir Euch eine in über 50 Jahren natürlich gewachsene und immer noch ursprüngliche Platzanlage mit Wohlfühlcharakter ohne asphaltierte Wege, Chipkartenschranken oder Jägerzaunverschläge. 

Wenn auch Ihr…

gern auf Animationszirkus verzichtet und stattdessen lieber an einem zünftigen Lagerfeuer unter sternenklarem Himmel sitzt, ein bisschen natürlichen Wildwuchs hier und da einem englischen Rasen und Gartenzwergen vorzieht, keine hässlichen Verbotsschilder, beschränkte Müllannahmezeiten oder Überwachungskameras mögt und lieber Euren Urlaub unter freiem Himmel in ursprünglicher Natur und einer frischen Meeresbrise genießt, als in einem „Touristenghetto“ eingepfercht zu sein…

…dann habt Ihr Euren Campingplatz bei uns in Langholz gefunden!

Unsere übersichtliche Größe wissen nicht nur Familien zu schätzen, deren Kinder die naturnahen Erlebnisräume entdecken können, ohne sich zu verlaufen.

Auch Ruhesuchende kommen bei uns ebenso auf ihre Kosten, wie diejenigen, die ein wild-romantisches Naturerlebnis suchen oder einfach nette Geselligkeit schätzen, denn ein Kleincamp ist nicht durch Anonymität geprägt.

Besucht uns und lasst Euch überzeugen, das Camp Langholz und seine Umgebung sind immer eine Reise wert!

So sind sich auch unsere vielen treuen Stammgäste einig:

Einmal Langholz – Immer Langholz !